Das 4 Sterne Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom liegt auf der bekannten Silom Road in zentraler Lage, unmittelbar von allem was Bangkok zu bieten hat.
Ihr erreicht das Hotel am besten über die zwei BTS Sky- Bahnhöfe (Surasak und Taksin), diese sind einen ca. 5 minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt.
Fußläufig vom Hotel liegen auch das Jewelry Trade Center, Sathorn PieSomit und der bekannte Nachtmarkt Patpong.
Somit bietet das Novotel für den Shopping- und Sightseeing Trip die perfekte Lage.
Einmal am Hotel angekommen, wird man in einer modernen, futuristischen Lobby freundlich empfangen.
Für Statuskunden gibt es ein Priority Desk für einen schnelleren Check-In und eine Bar in netter Atmosphäre lädt zum Verweilen ein.
Des Weiteren verfügt das Hotel über 2016 klimatisierte Zimmer und neben einer Bar, einem Restaurant und einem Seminarraum, stehen den Gästen auch ein Poolbereich, ein Fitnessstudio und ein Wellness Bereich mit Sauna zur Verfügung.
Weckdienst, Wäsche- und Bügelservice, sowie kostenlosen Privatparkplätze runden das Serviceangebot ab.
Das Novotel bietet zwei Zimmerkategorien und ist ab 50€ die Nacht buchbar.
Ich hatte ein Superior Zimmer auf der neunzehnten Etage, mit Blick auf die Stadt. Genau genommen mit Blick auf das aus „Hangover“ bekannte Lebua Hotel und den Fluss.
Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und bietet alles was man für einen perfekten Aufenthalt benötigt.
Ein gemütliches Kingsize-Bett, ein Arbeitsbereich, kostenloses WIFI, eine Minibar, ein Safe und ein Bad mit Regendusche bieten auf 28m² jeden Komfort.
Am Morgen erwartet einem ein großes Buffet, welches auch für den westlichen Gaumen alles was das Herz begehrt zu bieten hat. Neben den asiatischen warmen Speisen, werden auch verschiedene Variationen aus Ei angeboten.
Mein Aufenthalt im Novotel Fenix Silom hat mir sehr gut gefallen.
Im Zimmer habe ich mich wie zuhause gefühlt, das Frühstück hatte alles zu bieten, was ich brauchte und zu guter Letzt hat das Hotel die perfekte Lage um Bangkok zu erkunden.
*Dieser Blogbeitrag ist mit freundlicher Unterstützung vom Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom entstanden.
1 Kommentar